Dienstag, 1. April 2008
Meine neue Bleibe
stefan ulrich, 15:36h
Wenn ich in meinem letzten Blog Eintrag geschrieben habe, dass es morgen Fotos der Wohnung gibt, dann hat das halt nicht so ganz hingehauen. Aus einem Tag wurden sieben -Sorry, aber mal wieder hat das Internet gestreikt.Hier also der Blick in mein Zimmer, durch mein Zimmer hindurch auf den Balkon, durch den Balkon hindurch in den Garten, und durch alles hindurch auf einen Zipfel Shanghai.
Glück ist gar kein Ausdruck, um zu beschreiben wie gesegnet ich war beim Finden dieser Wohnung. Echt Ideal. Mein Stammrestaurant "Sching-djan" direkt vor der Tür, ne nette chinesische Mitbewohnerin und dazu wahnsinnig ruhig für Shanghai. Kaum Autolärm, nur Nachts hört man manchmal die streunenden Katzen bumsen und pünktlich morgens um halb acht fängt mein debiler Nachbar an auf seinem Keyboard die Tasten zu drücken. -Hänschenklein ist sein All time favourite. Macht aber nichts, ich bin sowieso gerne früh wach und ein Notengeschäft hab ich auch schon entdeckt. So bekommt er demnächst einfach mal ein bisschen Bach in seinen Briefkasten gestopft. Meine persönliche Jukebox -der unbekannte Nachbar.
Für alle die sich wundern, dass ich bisher noch nichts über meine Arbeit geschrieben habe: Ihnen sei hiermit gesagt, es geht gut, aber dem werde ich in Kürze einen extra Blogeintrag widmen.
Bis dahin ist jeder der mir gerne bei meiner Arbeit helfen will, herzlich dazu eingeladen. Das geht ganz einfach, indem ihr die hier verlinkte umfrage (doc, 216 KB) Umfrage downloaded Euch fünf Minuten Zeit nehmt, und mir dann per Email an stefan.ulrich@formsuche.de zusendet. Exzellent!